Mitmachen!

Endlich! Die HG trifft sich wieder live & vor Ort!

Aktuell sind wir dafür entweder im Alten Hauptgebäude des Stadtmitte-Campus oder am Gemeinschaftsgarten „Grünpause“ des Lichwiese-Campus der TU Darmstadt, immer Mittwochs um 19:00 Uhr. Falls Du Interesse hast teilzunehmen, melde Dich gerne unter  kontakt@hg-nachhaltigkeit.de oder gleich hier!

Komm zu unseren Treffen!

Bei unseren Treffen besprechen wir zunächst in der großen Runde was aktuell für die HG Nachhaltigkeit alles ansteht, bevor wir uns dann in einzelne Arbeitsgruppen aufteilen. Manchmal haben wir auch Stammtische - neue Gesichter sind aber immer gerne gesehen!

Pflanz & Gieß mit uns an der Grünpause!

Unterstützung können wir an der Lichtwiese eigentlich immer gebrauchen - sei es beim Pflanzen, Bauen oder Gießen. Wenn Du Spaß am Gärtnern hast, komm doch einfach mal vorbei!

Schick uns deine Ideen!

Du hast keine Zeit, um bei einem Treffen vorbeizuschauen, aber eine super Idee? Dann trag sie doch einfach in unsere Ideensammlung ein!

Du willst mal bei einem Treffen vorbeischauen? Du hast eine andere Frage?

Schreib uns!