21.01.2023 // Guddi 4.0

Guddi, das steht für „Gutes Dinner für Darmstädter Initiativen“, das vegane Running Dinner mit dem die Hochschulgruppe Nachhaltigkeit das neue Jahr eingeläutet hat. Dieses mal schon in der vierten Runde haben sich verschiedene Darmstädter*innen in Teams aus zwei Personen zusammengetan, um zu kochen und sich kennenzulernen. Indem jeder Gang bei einer anderen Person verspeist wird, konnte man so an einem Abend 13 neue Personen kennenlernen.

Dieses Mal gab es alle möglichen winterlichen Speisen: Von veganer Quiche über Ofengemüse bis zu veganen Waffeln war alles dabei. Nachdem Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch bei verschiedenen Personen zuhause verspeist wurden, gab es eine kleine Abschlussfeier im Red Barn.

Solltest Du selbst ein Running Dinner organisieren möchten, kannst Du dazu unser Online-Tool verwenden. Feedback und Ideen zum Abend, kann hier eingereicht werden.

Wir danken allen Teilnehmenden recht herzlich und hoffen uns bald wiederzusehen – vielleicht bei einem Plenum der HG- Nachhaltigkeit? Das nächste Guddi kommt bestimmt… im Sommer!